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Ein Zimmer buchen

Datum
der Ankunft
Monat 7
Datum
der Abreise
Monat 14
Erwachsener/
Erwachsene
Kind(er)
3–6 Jahre
Kleinkind(er)
0–2 Jahre

Verfügbar

Begrenzte Verfügbarkeit

Einschränkung (z. B. mindestens 2 Nächte)

Nicht verfügbar

Verfügbar

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Einschränkung (z. B. mindestens 2 Nächte)

Nicht verfügbar

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FAQ

Wie gelangt man zum Hotel?

Vom Flughafen:

Mit dem Zug vom Flughafen erreichen Sie in 7 Minuten den Bahnhof Cornavin im Stadtzentrum. Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß in Richtung See entfernt, auf Ihrer linken Seite kurz vor der Mont-Blanc-Brücke.

Mit dem Bus, der Straßenbahn oder den Mouettes (gelbe Schiffe):

Die öffentlichen Verkehrsmittel in Genf können Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Bristol kostenlos nutzen. Eine Fahrkarte wird Ihnen bei Ihrer Ankunft im Hotel ausgehändigt. Die nächstgelegenen Haltestellen sind: Bushaltestelle Mont-Blanc, Straßenbahnhaltestelle Gare de Cornavin, 5 Minuten zu Fuß entfernt, und Schiffsanlegestelle Les Pâquis für die gelben "Mouettes", ebenfalls 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Mit dem Auto aus der Schweiz:

  • Von Lausanne über die Autobahn kommend - Richtung Genève-Lac:
    Fahren Sie am See entlang, biegen Sie vor der Mont-Blanc-Brücke rechts ab. Das Hotel Bristol befindet sich unmittelbar auf der rechten Seite.
  • Vom Flughafen kommend - Richtung Stadtzentrum:
    Das Hotel befindet sich auf der linken Seite der Rue du Mont-Blanc, vor der Brücke.

Mit dem Auto aus Frankreich:

  • Von Chamonix oder Annecy kommend - Richtung Stadtzentrum:
    Überqueren Sie die Mont-Blanc-Brücke, das Hotel befindet sich 30 Meter nach der Brücke auf der rechten Seite.

GPS-Koordinaten:

  • Breitengrad 46.2074824,  Längengrad 6.1469984999995

Weitere Informationen: www.viamichelin.com

Ist es möglich, in den Zimmern zu rauchen?

Nein, in den Nichtraucherzimmern ist das Rauchen nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung dieser Regel wird eine Geldstrafe von CHF 500 erhoben. Wir haben jedoch einige Raucherzimmer auf der 6. Etage.

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem guten Restaurant in Genf oder ich benötige Eintrittskarten für das Theater, die Oper ... Können Sie sich darum kümmern?

Ja, unser Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen nicht nur Tische nach Ihren Vorlieben vorzuschlagen, sondern auch, um Ihren Abend zu organisieren. Unser Restaurant " Côté Square " gehört ebenfalls zu den besten Restaurants in Genf und wurde vom Schweizer Gault&Millau-Führer 2022 mit 16 von 20 Punkten ausgezeichnet.

Ich werde sehr spät ankommen und keine Zeit zum Abendessen gehabt haben. Haben Sie einen 24-Stunden-Zimmerservice?

(Ja, unser Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, Sie müssen nur noch bestellen) -> Leider müssen wir diesen Dienst während der Covid-19-Periode aufgrund der zu ergreifenden Hygienemaßnahmen einstellen.

Wann ist Ihr Restaurant geöffnet?

Das Restaurant Côté Square ist von Montag bis einschließlich Samstag mittags und abends - außer mittwochs mittags und samstags mittags - geöffnet und bietet eine saisonale Speisekarte. Reservierung wird empfohlen unter +41 (0)22 716 57 58

Das Restaurant Côté Café ist zu denselben Öffnungszeiten und an denselben Tagen geöffnet und bietet eine Snackkarte an.

In der Regel sind zwei jährliche Schließungen nach Neujahr und Ostern vorgesehen.

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Seit dem 17. Februar 2022 ist es für die Einreise in die Schweiz nicht mehr erforderlich, einen Nachweis über eine Impfung, eine Heilung oder einen negativen Test vorzulegen. Dasselbe gilt für den Zugang zu Freizeit- und Gastronomieeinrichtungen. Außerdem ist das Tragen eines Mundschutzes in der Schweiz nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Ja, wir akzeptieren kleine Haustiere (große Haustiere auf Anfrage). Eventuelle Schäden, die während Ihres Aufenthalts entstehen, gehen zu Ihren Lasten. Kontaktieren Sie uns, um den Aufenthalt Ihres Lieblings vorzubereiten.

Kann ich mein Gepäck am frühen Morgen abgeben, wenn ich für den Abend eine Buchung habe?

Natürlich verfügt das Hotel über eine Gepäckaufbewahrung und wenn Sie im Bristol gebucht haben, bewahren wir Ihr Gepäck gerne bei der Ankunft oder nach der Abreise auf.

Mein Flug kommt sehr früh am Morgen an. Wann kann ich das Zimmer beziehen? Gibt es einen Ort, an dem ich duschen kann, während ich darauf warte, dass mein Zimmer fertig ist?

Das Zimmer ist ab 14 Uhr bezugsfertig, wir können Ihr Gepäck in der Zwischenzeit jedoch aufbewahren; Sie haben außerdem Zugang zum Wellnessbereich, wo Sie duschen und sich vorbereiten können, falls Sie bei Ihrer Ankunft sofort einen Termin haben.

Wie kann ich einen Early Check-in oder Late Check-out nutzen?

Early Check-in oder Late Check-out sind nur nach Verfügbarkeit möglich. Wir können sie nicht garantieren. Wenn Sie unbedingt früh einchecken oder spät auschecken müssen, empfehlen wir Ihnen, die vorherige oder die folgende Nacht zu buchen.

Kann man in allen Zimmern ein Zusatzbett und/oder ein Babybett aufstellen?

Die Superior- und Deluxe-Zimmer sowie die Junior-Suiten und Maisonette-Appartements sind für bis zu 3 Personen ausgestattet. Wir stellen Ihnen bis zu 6 Jahren kostenlos und auf Anfrage ein Babybett oder ein Zusatzbett im Zimmer der Eltern zur Verfügung.

Wie hoch sind die Kosten?

Das Babybett ist kostenlos und das Zusatzbett ist bis zum vollendeten 6. Lebensjahr in den Zimmern der Eltern kostenlos (außer beim Familienangebot). Ab dem 7. Lebensjahr wird der Preis für das Zusatzbett automatisch anhand Ihrer Aufenthaltsdaten berechnet.

Ich habe zwei oder mehr Kinder, wie viele Zimmer soll ich buchen?

Unsere klassischen Zimmer können maximal 2 Personen beherbergen; wir verfügen jedoch über klassische Zimmer mit Verbindungstür, in denen 4 Personen in beiden Zimmern untergebracht werden können. Ab dem Superior-Zimmer können 3 Personen pro Zimmer untergebracht werden, wobei für die dritte Person ein altersabhängiger Zuschlag erhoben wird. Wir verfügen auch über einige Deluxe-Zimmer mit Verbindungstür, so dass in diesen beiden Zimmern bis zu 6 Personen untergebracht werden können.

Ist der Internetzugang im gesamten Hotel kostenlos verfügbar?

WLAN- und Kabelverbindungen sind im gesamten Hotel (Zimmer und öffentliche Bereiche außer Wellness-Center) kostenlos verfügbar. In der Hotellobby gibt es außerdem einen Internetpoint, an dem Sie das Internet nutzen, Dokumente oder einen USB-Stick scannen und ein Dokument ausdrucken können.

Verfügt das Hotel über einen Parkplatz?

Ja, das Hotel verfügt über einige Parkplätze in einem Parkhaus, das sich direkt neben dem Hotel befindet. Es wird empfohlen, diese bei der Buchung im Voraus zu reservieren oder eine E-Mail an unseren Concierge bristol@bristol.ch zu schicken; die Kosten betragen CHF 50.-.

Das Parken auf dem Square du Mont-Blanc ist von Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:00 Uhr gebührenpflichtig und auf 90 Minuten begrenzt.

Wie viele Zimmer haben Sie?

Das Hotel verfügt über 110 Zimmer und Suiten, die sich auf 7 Etagen verteilen. Es stehen zwei Zimmerstile zur Verfügung:

- Unique! renoviert im Dezember 2021 in einem zeitgemäßen Art-Deco-Stil

- Charming: gemütliche Zimmer mit zeitloser und traditioneller Eleganz

Welche Stornierungsbedingungen gelten für das Hotel, wenn ich über Ihre Website oder direkt per Telefon/E-Mail buche?

Standardmäßig gilt für Buchungen, die direkt über unsere Website, per Telefon, Fax oder E-Mail getätigt werden, eine Stornierungsfrist von 24 Stunden vor der Ankunft, ausgenommen davon sind Kongresszeiten. Bei späteren Änderungen oder Stornierungen sowie bei No-Shows wird eine Gebühr erhoben. Wir empfehlen Ihnen, sich in Ihrer Buchungsbestätigung über die für Ihre Buchung geltenden Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien zu informieren. Beachten Sie jedoch, dass nicht-rückerstattbare Angebote nicht storniert, geändert oder erstattet werden können. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Buchungsabteilung unter bristol@bristol.ch oder +41 22 716 58 00.

Ist das Leitungswasser trinkbar?

Das Genfer Wasser ist von einwandfreier Qualität, Leitungswasser kann man ohne Bedenken trinken.

Haben Sie Ladegeräte für Mobiltelefone?

Unsere Mitarbeiter halten mehrere Ladegeräte verschiedener Marken für Sie bereit.

Verfügen Sie über ein Fitnessstudio und ein Spa?

Ja, das Hotel verfügt über einen schönen Wellness-Center-Bereich von über 200 m2, der im November 2021 renoviert wurde. Hier finden Sie einen Fitnessraum, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und einen Massageraum. Er ist täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr geöffnet und der Zugang ist für Hotelgäste und Gäste, die eine Behandlung oder Leistung im Wellnesscenter gebucht haben, kostenlos; für externe Gäste wird ein Eintritt von CHF 50.

UPDATE COVID-19 - 17. Februar 2022

Seit dem 17. Februar 2022 ist es für die Einreise in die Schweiz nicht mehr notwendig, einen Nachweis über eine Impfung, eine Heilung oder einen negativen Test vorzulegen. Dasselbe gilt für den Zugang zu Freizeiteinrichtungen wie unserem Wellnesscenter. Außerdem besteht im Hotel keine Maskenpflicht.

 

Gibt es kostenlose Zeitungen?

Einige lokale Titel stehen Ihnen an der Bar zur Verfügung. Wir bieten auch digitalen Zugang zu einer Auswahl von über 500 internationalen Zeitschriften und Zeitungen, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet lesen können.

Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um die Sicherheit unserer Gäste während der COVID-19-Pandemie zu gewährleisten?

Die Standards für Sauberkeit und Hygiene, die wir seit jeher anwenden, sind sehr streng. Dennoch haben wir gemäß den Richtlinien der Schweizer Behörden eine Reihe von zusätzlichen Maßnahmen ergriffen, um Sie unter den besten Bedingungen zu empfangen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link

Die Verbände HotellerieSuisse, GastroSuisse und die Interessengemeinschaft Parahotellerie Schweiz haben spezifische Massnahmen festgelegt, um die Gäste aller Dienstleistungsbereiche während ihres Aufenthalts in einer Unterkunft zu schützen. Das "Clean & Safe"-Label, das wir führen, garantiert Ihnen, dass wir diese Massnahmen strikt befolgen.

Seit dem 17. Februar 2022 ist es für die Einreise in die Schweiz nicht mehr erforderlich, einen Nachweis über eine Impfung, eine Heilung oder einen negativen Test vorzulegen. Dasselbe gilt für den Zugang zu Freizeit- und Gastronomieeinrichtungen. Darüber hinaus ist das Tragen eines Mundschutzes in der Schweiz nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben, außer in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gesundheitseinrichtungen.

Ich brauche eine Reisebescheinigung, wo kann ich in Genf einen PCR-Test durchführen lassen?

Wenn Sie Ihr Zimmer auf unserer Website buchen, können Sie auch einen PCR-Test mit einem Rachen- oder Nasen-Rachen-Abstrich (je nach Wunsch) buchen. Der Abstrich wird von einer Krankenschwester in Ihrem Zimmer durchgeführt und die Analyse der Probe erfolgt durch ein zugelassenes Labor. Das Ergebnis liegt nach 12 bis 24 Stunden vor und der Test kostet CHF 125.- (Zuschlag von CHF 50.- für sonntags durchgeführte Tests).

Kostenlose Stornierung 24 Stunden vor dem geplanten Termin der Probenentnahme. Möglichkeit der Reservierung dieses Tests durch alle Gäste, indem sie die Rezeption unter bristol@bristol.ch oder telefonisch unter +41 (0)22 716 57 00kontaktieren.

Welche Maßnahmen hat die Schweizerische Eidgenossenschaft zuletzt gegen COVID-19 ergriffen?

UPDATE COVID-19 - 17. Februar 2022

Seit dem 17. Februar 2022 ist es für die Einreise in die Schweiz nicht mehr erforderlich, einen Nachweis über eine Impfung, eine Heilung oder einen negativen Test vorzulegen. Dasselbe gilt für den Zugang zu Freizeit- und Gastronomieeinrichtungen. Außerdem ist das Tragen eines Mundschutzes in der Schweiz nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben.

Alle aktuellen Sonderbestimmungen sind einsehbar hier.

Welche Verpflichtungen hat das BRISTOL HOTEL in Bezug auf die Umwelt?

Die Erhaltung des Planeten ist einer der wichtigsten Werte der Familie und ein Schwerpunkt ihrer Arbeit. Entdecken Sie die 1'000 Gesten des Hotels Bristol Genf zum Schutz der Umwelt.