"Seit 1999 bin ich Stammkunde und reise viel in Hotels der gleichen Kategorie. Ich konnte mich von der Qualität der Leistungen des Bristol überzeugen, die eines 5-Sterne-Hotels würdig sind, aber mit dem gewissen Etwas, einer familiären Atmosphäre: Man fühlt sich wie zu Hause!
Führung mit einem Bristol-Botschafter
Die Lage ist perfekt, sie befindet sich in gleicher Entfernung zum Bahnhof und zum Stadtzentrum.
Die Zimmer sind geräumiger als die, die man in Hotels dieser Klasse findet, mit ausgezeichnetem Bettzeug, was auf Geschäftsreisen ein großer Vorteil ist.
In den neuen Zimmern " Unique !" ist die Dekoration zeitgemäß, schafft aber gleichzeitig eine warme, traditionelle und einladende Atmosphäre. Das ist die besondere Note von Le Bristol, einem Hotel der Weltklasse, das nicht zu einer internationalen Kette gehört: Wir befinden uns sehr wohl in einem großen Familienhaus.
Ein Geheimnis von Insidern: Ich frage immer nach einem Zimmer auf der Hofseite! Sie sind so ruhig, dass man sich vorstellt, auf dem Land zu sein...".

Service-Seite
"Ich treffe jedes Mal auf das gleiche historische Team, das seit Jahren stabil und treu ist. Es herrscht hier ein Familiengeist, was ich sehr schätze.
Im Laufe der Zeit haben sich zu jedem eine persönlichere Beziehung entwickelt, die jedoch immer noch sehr professionell ist: eine Form von Sympathie, die nie aufdringlich oder vertraut ist, auf der Grundlage einer offenen und ehrlichen Beziehung.
Im Gegensatz zu manchen Hotels im Familienstil zögern die Eigentümer nicht, in die Modernisierung des Angebots zu investieren, und das gilt für die Zimmer ebenso wie für die Lobby, den Fitnessbereich oder das Restaurant Côté Cour.
Mit seinem Küchenchef Bruno Marchal haben wir eine langjährige Beziehung aufgebaut. Ich hatte die Gelegenheit, das Restaurant zu privatisieren, um maßgeschneiderte Veranstaltungen mit mehr als 50 Gästen, aber auch Bankette, Abendessen oder Geschäftsessen zu organisieren. Bruno ist ein kreativer Kopf, mit dem man maßgeschneiderte Menüs erfinden kann! ".
Antoine R.